ich bin neu hier und habe natürlich auch ein problemchen.
2001 wurde ich schon mal an beiden schultern operiert. impingment syndrom. zuerst die linke schulter, dann die rechte. das war ein jahr des grauens. ich erinnere mich nicht mehr so gern daran, ein jahr nur schmerzen. es war die hölle. alles war wieder tutti und fing wieder an zu arbeiten. andere abteilung, neue tätigkeit... an der kasse

so nun habe ich genau das gleiche wieder. es fing ganz komisch an.
natürlich im weihnachtsgeschäft. meine arme fingen plötzlich an fürchterlich zu schmerzen und mir wuchs eine beule am hals nähe schlüsselbein. ich bekam angst. hatte ja gerade total op der schilddrüse
letztes jahr im juli. orthopäde keine ahnung. hausarzt keine ahnung.
mein alter orthopäde schicke mich dann zum mrt. raus kam dann, dass
ein lipom an beiden seiten wuchs. das komische daran war, wenn ich
nicht unter belastung stand, hatte ich keine schmerzen. jedenfalls wenig.
1 woche krank, 1 tag gearbeitet, geht nicht, wieder schmerzen.
2 wochen krank, 1 tag gearbeitet, geht wieder nicht, schmerzen und die
schwellung wird größer. jetzt wieder krank geschrieben.

nun wurde ich wieder zum chirurgen geschickt, der gleich wieder auf impingment syndrom tippte. und eigentlich hat er recht. nun haben sie
mit so eine mesotherapie empfohlen. spritzen sind das, die helfen können. eine kostet 35 euro und ich weiß nicht wie viele ich davon benötige. wenns nicht hilft wieder op.
vorher gehe ich noch mal zu mrt. nun bin ich schon fast 6 wochen zu
hause. bin von einem arzt zum andern gerannt. keiner konnte mir was richtiges sagen, fühl mich ziemlich verarscht inzwischen. auch die art und weise der ärzte kotzt mich ziemlich an. alles unter zeitdruck und keiner hört so richtig zu. einer sagt, es ist die lunge, einer tippt auf weichteilsarkom, dann kommt raus ein lipom, das nicht operiert wird. dann ist es wieder kein lipom. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, oh man .... da wird man verrückt...

ich denke die spritzen kann ich mir auch sparen, denn die werden mein schulterdach nicht verschönern

was sagt ihr dazu?? möchte eure meinung dazu hören, bin gespannt
liebe grüße
maggie