hab eigentlich nur Angst vor dem Radiojod, was stellt es mit mir an wenn ich es verabreicht bekomme, habe eh schon Herzrhytmusstörungen und das kann dabei schon passieren, auf die "noch mehr" kann ich verzichten.
Jetzt wird erst mal in 6 Wo. ein Kontroll ultraschall gemacht, wenn da noch was zu sehen ist werde ich gehen.
Zu dem Kompressionsstrumpf Kl.2:
Während der ersten Schwangerschaft 1988 hat sich im li. Bein das Blut gestaut, ab dem 6.Monat konnte ich nicht mehr stehen ohne das der Fuß dunkel wurde.
Meine Stefanie war groß und hatte sich im Bauch (ich bin sehr schlank) ausgerechnet auf die Seite gelegt mit der Schlagader.
Dadurch staute es sich zunehmends, ich hatte 125 cm Bauchumfang zum Schluß.
Musste dann Kompressionsstrümpfe tragen und den li. Fuß zusätzlich wickeln.,....

Ab dem 7. Monat bin ich mehr gelegen als gestanden und gelaufen, der Druck war viel zu groß
in der 38 SSW hat man überlegt ob man mich nicht erlösen sollte und die Geburt einleiten.
Ich hielt durch und hatte ja 1992 bei der 2ten Schwangerschaft die gleichen Probleme.
1995 hatte ich ein Stripping, leider war ich bei einem Chirurgen der nicht viel davon verstand. Er hat ziemlich viel vergessen, die Nachuntersuchung hat es an den Tag gebracht, die wurde von einem Venenspezialisten durchgeführt.
Könnte nochmals eine Korrektur vornehmen lassen (auf jeden Fall kein Stripping) aber dazu konnte ich mich noch nicht durchringen.
Was sollte ich als erstes tun, Orthopäde, Nabelbruch, Venen, langsam kann ich es nicht mehr hören.
Ich trage nun fleißig meinen Strumpf (offene Spitze) und werde ihn aushalten müssen, wer weiß ob nach einer OP mir ein weiteres konsequentes Tragen vom Strumpf erspart bleiben würde.
Jetzt geh ich um 19.00 Uhr nochmals zum dornen mit, ein "Restschmerz" ist noch vorhanden.
Dem rücken wir lieber gleich zu Leibe, zumal wir in nächster Zeit wieder in der Klinik sitzen wegen der Nachuntersuchungen unserer Tochter, die ist im 1/4jährl. Intervall einbestellt, um Rezidive zu erkennen falls welche da wären. Wir hoffen es nicht denn sie ist schon im vierten Jahr nach Chemo.
Viele Grüße
Claudia