Hallo zusammen, ich habe ein richtiges Problem! Ich habe ca. vor 2 Wochen Bizeps trainiert und hatte danach in der rechten Schulter ca. 2 Tage lang sone art Muskelkater, hab mir nichts dabei gedacht, tat nicht wirklich weh. 2 Tage später habe ich Schulter trainiert und musste feststellen, dass ich einen enormen Kraftverlust in der rechten Schulter hatte/habe. Ich bin daraufhin zum Arzt, der hat geröngt und ultraschall gemacht und nichts festgestellt, mich zu nem Radiologen geschickt. Hab den MRT Termin am 26.10.10... (Ich bin trainingssüchtig also wird echt schwer die Zeit...) Bin dann ca. 2 Tage später nochma zu nem anderen Orthopäden, weil ich starke Nackenschmerzen hatte und der vohrerige Ortho im Urlaub war. Dieser hat angeordnet, dass ich zusätzlich noch n MRT von der HWS gemacht bekomme... Meine Nackenschmerzen sind so gut wie weg, ausser ich lege den Kopf nach hinten, dann zieht es ein wenig im rechten Trapez und im Nacken, wenn ich dabei schräg nach rechts oben schaue. Ich bekomme nicht mal mehr ne 5 kg Hantel frontgehoben oder seitgehoben mit dem rechten Arm, links absolut kein Problem! Die Schulter zieht sich vollkommen absurd nach oben und hinten, total asymmetrisch, wenn ich versuche das Gewicht zu heben. Ich habe auch hierbei keine Schmerzen. Ich bin total am verzweifeln, weiss nicht ob ich nochma zum Ortho gehen und ihm dies zeigen soll, weil er das erste mal als ich da war das überhaupt nicht gesehen oder überprüft hat. Schien kurz angebunden

(Naja, bin halt Kassenpatient). Hab jetzt schon viel rumgelesen und was über TOS, Engpasssyndrom und son Zeug gelesen, aber mich verwundet es, dass ich keine Schmerzen habe. Auch Sehnenriss oder sowas gibts das ohne Schmerzen? Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte gerne wieder Sport machen oder wenigstens wissen was ich habe und wann ich wieder was machen kann... Bitte! (Geht joggen vllt oder sollte ich besser lassen wegen HWS?)
mfg.
Marco