Ich habe da ein Problem! Und zwar spiele ich seit 11 Jahren Handball und bin jetzt 16 Jahre alt. Vor einem Jahr begann dann meine Schulter nach jedem Wurf höllisch weh zu tun und ich konnte meinen Arm dann teilweise ncihteinmal mehr bewegen. Als ich zum Arzt ging, Röntge er mich, machte Ultraschall und gab mir eine Überweisung zur Kernspint. Auf dem Röntgenbild konnte er nichts erkennen. Auf dem Ultraschall habe er Feuchtigkeit in meiner Schulter entdeckt, was auf eine Entzündung der langen Bizepssehne hindeute. Und auf dem CT wies der Radiologe ausdrücklich daraufhin, dass alle in Ordnung sei un keine Läsion vorliege. Der Arzt verschrieb mir dann Krankengymnastik und nach 18 Anwendungen war ich wieder schmerzfrei. Doch jetzt haben im September schon wieder die Schmerzen begonnen. Ich ging wieder zu dem selben Arzt. Er verordnete mir 3 Wochen Handball Pause. Als diese jedoch vorbei waren, und die Schmerzen sogar neben dem Sport immer stärker wurden, ging ich wieder zum Arzt. Jedoch nicht zu dem selben, da ich dort sehr lange auf einen Termin hätte warten müssen, und die Schmerzen immer schlimmer wurden. Dieser Arzt stellte nach 5 min die Diagnose, dass ich höchstwahrscheinlich ein Slyder 4