Meine Schmerzen treten weniger beim Sport auf abgesehen von Fitnessstudio, was ich aber schon seit einigen Monaten nicht mehr mache. Viel häufiger schmerzt es wenn der Arm ruhig ist, aufliegt, sich nicht bewegt (Schreibtisch,Schule,etc). Seit etwa 3 Monaten tritt es nun auch beim schlafen auf, wenn ich auf der Seite liege muss ich spätestens nach 15 Minuten die Seite wechseln weil der Schmerz zu intensiv wird. Es fühlt sich an, als wenn der Schmerz im inneren aus dem Gelenk heraus kommt. Häufig aber auch vorne am vorderen Delta und entlang des Armes (tippe Bizepssehne) auftritt.
Ich war schon bei 5 verschiedenen Orthopäden im Laufe der Zeit (darunter auch Schulter Spezialisten

Die Probleme der Schulter sind meiner Meinung nach durch zu intensives Training verursacht worden (Klimmzüge oder Dips mit Zusatzgewicht und extremer tiefe verursachen ziemlich ungünstige Positionen für Sehnen & co). Naja schlauer wird man immer erst im nachhinein

Jetzt frag ich mich allerdings wie glaubwürdig ich das wieder ansehen kann und wie es weitergehen soll, schließlich verlangt er pro Behandlung 75€ von mir und ich muss dies selbst zahlen (als Schüler).
Bitte um Kommentare, Meinungen und evtl Hilfe eurerseits,
vielen Dank schonmal im Voraus!