bin hier zufällig gelandet und hängengeblieben, beim Lesen eurer "Leidenserfahrung" dachte ich immer wieder - ja genau wie bei mir-
Hatte im letzten Okt. eine Notop - Nierenentfernung- wegen Urosepsis, lag dann noch 1 Woche im Koma und seit ich da wach wurde hab ich Schulterschmerzen .

Die Doc"s sagten es sei ein Lagerungsschaden durch die lange OP (knapp 5 Std.) kann sein das Nerv-Sehne oder Muskel verletzt seien.Bis Febr, da hatte ich eine 2 Op und danach setzte mein Nephrologe die Schmerzmittel (Ibu) ab -und da gings richtig los,bis dahin waren die Schmerzen einigermaßen erträglich bis dahin..............
Mein Orth. spritzte Cortison,ich hatte KG Ergo,Ultraschall, Akupunktur, Kin.Tapes, war beim Osteopath,nix half Ich hab das Gefühl wahnsinnig zu werden bei den Schmerzen, nehme Tramal aber selbst die lindern nur teilweise. Meine Therapeuten tippen auf Frozen Shoulder- nun hab ich endlich diese Woche ein MRT Termin.
Ich würd alles machen lassen hauptsache der Schmerz läst nach..........am schlimmsten ist dass ich nicht mehr als 2-2 1/2 Std schlafen kann vor schmerzen und die Nächte sind soooooo lang