Hallo Schnuppe,
bingo, du hast es getroffen ich bin ein Schwabe....
Wie hast du das denn erraten?
In Stuttgart ist mein behandelnder Orthopäde, ist ca. 50 km von uns weg.
Der Weg lohnt sich allemal, hier hätte keiner die Diagnose FS gestellt, die 3 Versuche waren vergeblich...
Ich bin hier die "Familienmanagerin", gehe ganz in meiner Arbeit auf, koche gerne und bin ansonsten wenn ich keine Schmerzen habe ein sehr umgänglicher und kumpelhafter Typ.
z.Zt. plagen mich meine Nasennebenhöhlen, die sind entzündet und ich probiere es mit Feucht und Kamilleninhalationen in den Griff zu bekommen.
Antibiotika ist nicht gerade mein Freund, ich bin ansonsten sehr stabil, das letzte brauchte ich wegen einer Angina 1997.
Mein FS Arm plagt mich heut mal wieder, nachher gehe ich zwischen den notwendigen Inhalationen noch ins SH um nicht ganz krumm daher zu kommen. Gerade lese ich im Net dass Paracetamol nicht entzündungshemmend ist, mein Internist behauptet aber es sei entzündungshemmend.
Was soll ich jetzt glauben?
Kann sein dass es deshalb nicht geholfen hat als Schmerzmittel als ich in der Akut Phase der FS war?
Auf der einen Seite sollte ein Facharzt Bescheid wissen über Wirkstoffe von Medikamenten, jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll.
IBU habe ich wegen meines empfindlichen Magens noch nicht einmal probiert, habe Bammel davor.
Wir backen hier unser Brot selber, entweder im Backautomat oder im Backofen. So halten wir es auch mit unseren Brötchen am Wochenende.
Die schweben dann nicht, die werden direkt von uns genossen, da kommen die gar nicht dazu sich zu verflüchtigen.
Hab Rezepte wenn du willst.
Jetzt werde ich mal vergeblich probieren meine Soße abzuschmecken, vor lauter Infekt bin ich geschmacklich lahmgelegt....
Viele Grüße aus dem jetzt sonnigen Schwabenland
Claudia