Hallo Rena, hallo Frauke,
schön euren "Roman" zu lesen, da geht einem das Herz auf über was ihr in der Zwischenzeit alles diskutiert, die FS scheint doch nicht mehr allzu arg präsent zu sein, freut mich riesig für uns alle Betroffenen
Ansonsten war ich heute auf einem sehr langweiligen und einsilbigen Geburtstag, da wäre ich lieber auch walken gegangen oder hätte was gemacht für meine Gesundheit.
Aber das ist nun mal die "Pflicht" der Familie dem wir nicht entrinnen können.
Die Kids haben es schlau gemacht, uns hingefahren, abgeladen und weiter gefahren zur Reitstunde.
Hinterher haben sie behauptet sie würden etwas unangenehm riechen, schon wieder hatten sie Glück den Besuch beim Opa recht kurz zu halten....
Meiner Schulter geht es nach dem ersten Schock gestern gut, ich glaube die hat auch einen abbekommen.
Mein Mann hatte einen selbstverschuldeten Unfall mit unserem Auto, ihm und dem Unfallgegner ist nichts passiert, nur die Fahrzeuge sind nicht so gut davon gekommen.
Wir werden unseres austauschen müssen, so leid es uns tut. -Wir dachten schon dass wir ein H-Kennzeichen beantragen könnten-
Na ja die Gesundheit ist wichtiger, zudem freuen wir uns nach 16 Jahren auf ein neues Auto.
Ich werde jetzt noch eine Runde trainieren, da kann man -wenn ich es glauben kann- auch Frust loswerden der sich seit gestern aufgestaut hat.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Claudia