bin damals auf das Mittel aufmerksam geworden in einer Naturheilzeitschrift eines guten Freundes, ein ehemaliger Homöopath.
Heisteria hilft gut auch gegen die Schmerzen, du solltest es ausprobieren.
Ich habe mir die erste Flasche schon im September vergangenen Jahres zugelegt, allerdings nur die 30 ml Flasche.
Hinterher noch die 100 ml Flasche, kostet mit Versand über die Apotheke fast 60 Euro.
Als ich Frauke im Forum kennen lernte habe ich es ihr auch empfohlen.
Du weißt ja inzwischen dass sie sich die Tropfen auch besorgt hat.
Allerdings gegen die unbändigen Schmerzen vor allem bei Nacht hatte ich ja meine Kortison Therapie und konnte schon am 4 Tag nach der ersten Tablette durchschlafen. Die Therapie ging über 6 Wochen.
Es entscheidet sich nicht jeder für Kortison, das Gelenk hat anscheinend keine Entzündungsherde mehr aber dafür schmerzen die umliegenden Muskulaturen und Sehnen.
Genau die Beschwerden die du beschreibst quälen mich heute noch. Die manuelle Therapie ist anstrengend und quälend, da ist alles verkürzt und verklebt, die Physio stöhnt schon jedes mal wenn sie mich behandelt, sie sagt selber so was hätte sie noch nicht erlebt. Ich sei total verdreht, das Schulterblatt macht mir nach wie vor Probleme.
Dazu kommt jetzt noch Ischias Schmerzen die den unteren Rücken und das re. Bein mit Schmerzen förmlich durchziehen.
Momentan bin ich auch völlig platt und habe richtige Muskelkrämpfe bei Nacht am Ober- und Unterarm. Sie sagt ich müsste da durch, erst wenn die Verklebung sich lösen würde dann lassen die Verkrampfungen nach.
Habe mich im Internet schlau gemacht, bin auch homöopathisch gut informiert. Aber Ruta würde ich in diesem Fall nicht nehmen, wenn es helfen würde müsstests du jetzt schon Besserung verspüren.
Über Bromelain werde ich mich noch schlau machen müssen.
Ich für mich jedenfalls kann sagen dass die Heisteria gut geholfen hat.
Wenn du möchstest probiers einfach aus und bestell es dir über deine Apotheke.
Viele Grüße
Claudia Jahn