Hallo Ingrid,
ich habe gestern am Vormittag gearbeitet und hatte ab 17.30 Uhr dann noch unser monatliches Sparkassen-Meeting. Es dauerte diesmal aber nur reichlich 2 Stunden - das konnte man aushalten. Heute habe ich (ausnahmsweise, ich arbeite sonst nur halbtags, ist aber Urlaubszeit bei uns und 2 Kolleginnen sind noch krank geworden) den ganzen Tag gearbeitet - und es war die Hölle los. Meine Schulter habe ich gestern Abend ein wenig und heute gar nicht gespürt, erst jetzt wieder

. Also tut Ablenkung wirklich gut. Allerdings hat die ganze Ablenkung in der Zeit, in der ich die starken Schmerzen hatte, auch nichts genützt. Ich war damals 2 Wochen krank geschrieben - bin aber wieder angefangen, weil mir zuhause die Decke auf den Kopf fiel. Ich konnte ja weder liegen, noch gut sitzen, am PC tippen war schlecht, Telefon fest halten ging auch nicht und ein Buch halten auch nicht. Das ist jetzt 10 Wochen her - und ich bin froh über die Fortschritte. Allerdings überkommt mich manchmal das Grausen wenn ich daran denke, wann ich in diesen "Genesungsfortschritten" wieder richtig fit bin

!
Aber das schaffen wir alle schon!! Liebe Grüße - Frauke